Zum Inhalt springen

Informationen zum Vermögenspool – ZOOM EVENT

Unser Vermögenspool leistet den Hauptbeitrag zur Finanzierung von Grund, Haus und Hof für den Garten der Generationen. Er bringt Geld von vielen Menschen in Form eines Kreislaufs zusammen. Für dich als potenzielle/n Anleger/in ist es eine konkrete Investitionsmöglichkeit in ein reales, Sinn stiftendes Projekt anstelle in den anonymen Finanzmarkt – mit dem Versprechen der Wertsicherung. Du kannst deine Geldanlage sehen, hören, riechen, fühlen und schmecken – jedes Mal, wenn du uns besuchen kommst.
Werde Teil einer solidarischen und spannenden Gemeinschaft – durch deine Geldanlage in den GdG-Vermögenspool!
In dieser Veranstaltung erfährst du alles Wichtige über diese von Banken unabhängige Finanzierungsform und die Möglichkeiten der Beteiligungen am Garten der Generationen.
ANMELDUNG
https://forms.gle/43CnEK9xUvHtEmSW6
ZOOM LINK
https://zoom.us/j/3329709825
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Mrz 22 2024

Uhrzeit

19:00 - 20:30
QR Code